Kontakt

Kontakt auch mit Gott

SONNTAGSGOTTESDIENST

Jeden Sonntag um 11 Uhr

ADRESSE

Zähringerstrasse 78, 3012 Bern

Bibelstudium

Nach Absprache

Zum Bibelstudium und Gottesdienst laden wir euch herzlich ein.

Josua Seo

Jahrgang 1971, verheiratet, zwei Kinder, Missionar, Evangelist, Bibellehrer, und Gemeindeleiter

Maria Seo

Als Grafikerin habe ich Interesse an Photo- & Videograpie, vor allem habe ich grosse Freude daran, dass man Jesus durch Gottes Wort begegnet.

Marianne Blessing Müller

Jahrgang 1980, Soziologin. Mitautorin des deutschen «Tägliches Brot». Hobbys: Basteln, andere Sprachen und Kulturen. Motivation: Freude an Gottes Liebe.

Bitte nimm Kontakt auf

Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weisst | Jeremia 33,3