Kurzfilme

Zu Ostern und Weihnachten

Ostern 2024

Jüngling, steh auf! | Lukas 7,1-17

Jesus trat hinzu und berührte den Sarg, und die Träger blieben stehen. Und er sprach: Jüngling, ich sage dir, steh auf! Und der Tote richtete sich auf und fing an zu reden, und Jesus gab ihn seiner Mutter.

Weihnachten 2023

Jesus, Friedefürst | Jesaja 9,1-6

Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; und er heisst Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.

Ostern 2023

Jesus ist auferstanden

Der Herr ist wahrhaftig auferstanden und will uns durch den Glauben erscheinen.

Weihnachten 2022

Jesus, the great joy

I bring you good news that will cause great joy for all the people. Today in the town of David a Savior has been born to you; he is the Messiah, the Lord.

Ostern 2022

Ich bin die Auferstehung und das Leben

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?

Weihnachten 2021

Immanuel – die Geschichte Jesu Christi

«Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben», das heißt übersetzt: Gott mit uns.

Ostern 2021

Hast du mich lieb?

Nach der Auferstehung Jesu hat er die gebrochene Beziehung mit Jüngern durch seine treue Liebe wiederhergestellt.

Weihnachten 2020

Die grosse Freude

Jeder hat anders Gottes Gnade trotz Corona erlebt.

Weihnachten 2019

Immanuel – Gott mit uns

Am Ende des Jahres blicken wir auf Gottes Gnade zurück, wie er mit uns war und ist.

Ostern 2018

Fürchte dich nicht. Glaube nur!

Zwei Arten von Glauben wurden gegenübergestellt. Welchen Glauben möchtest du haben und Gottes Werk sehen?